Starterkit Seminar

Sticken ist einfach – heißt es oft!

Doch die Stolpersteine erkennen die Anwender meistens erst ein paar Monate nach dem Einstieg in die maschinelle Arbeit mit Faden und Nadel. Und dann ist guter Rat teuer: Maschine wieder verkaufen? Oder Durchbeißen!

Früher lag dem Handwerk der Maschinenstickerei eine dreijährige Berufsausbildung zugrunde. Unser Seminarleiter Dennis Ermert gehört als Absolvent einer dreijährigen Textiltechnikerausbildung mit anschließender Meisterklasse für Maschinenstickerei zu den wenigen Profis seines Fachs hierzulande.

Im Seminar „Starterkit Stickerei“ vermittelt er Anfängern und Einsteigern in einer Kleingruppe sein Fachwissen. Er hilft, kostspielige Fehler beim Aufbau eines eigenes Stickereigeschäfts von vornherein zu vermeiden. Und er führt in die Grundlagen von Garnen, Nadeln, Vliesen, Maschine und Fadenspannung ein.

In Kooperation mit den Fachmessen PromoTex Expo, viscom und PSI sowie dem Signforum24.

Mit dem Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden – am besten gleich abonnieren:

https://aka-tex.de/newsletter/

Die Teilnehmer erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis damit, dass auf der Veranstaltung Personenfotos gemacht werden, die im Anschluss daran zu Werbezwecken in Printprodukten oder im Internet verwertet werden können.

Anmeldung