Jobbörse

Bitte beachten Sie:

Aufgrund der enorm gestiegenen Vireneinschleusung durch die Word bzw. Excel-Dateiformate akzeptieren wir ab sofort Dokumente und Anlagen zu Bewerbungen nur noch im PDF-Format.
Für eventuelle Rückfragen geben Sie bitte direkt in Ihrer Bewerbungsemail eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind.

Wir bieten Ihnen zahlreiche attraktive Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder Email (Anlagen bitte nur im PDF-Format) unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins 
 
Personalabteilung Frau A. Yener E-Mail: bewerbung@gunold.de

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit (Schichtarbeit) einen

Bediener von Garnspulmaschinen  (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Bedienung unserer Garn-Umspulmaschinen die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und Terminvorgaben.


Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie technisches Grundverständnis, haben oder hatten bereits erste Berührungspunkte mit Textilien oder textilen Erzeugnissen, sind der Lage selbstständig und zuverlässig zu agieren und können gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift nachweisen.


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (20 - 30 Stunden / Woche) eine/n

Mitarbeiter Qualitätssicherung  (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte sind unter anderem:

- Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen im Wareneingang
sowie in der Fertigung.
- Begleitung von Zertifizierungsprozessen (z.B. ÖKOTEX, REACH).
- Bearbeitung von Reklamationen sowie das Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen.
- Enge Abstimmung mit Betriebsleitung, Einkauf sowie Produktentwicklung.
- Weiterentwicklung des QM-Bereiches mit viel Gestaltungsspielraum und
Eigenverantwortung.

Wir erwarten folgende Qualifikationen:

- Einschlägige Praxiserfahrung in der Fertigung oder im Labor der
Textil- bzw. Chemisch-Technischen Industrie.
- Erfahrungen hinsichtlich Ermittlung technischer Textilparameter
(z.B. Farbechtheit, Festigkeit etc.) sind von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise.
- Gute MS-Office Kenntnisse.


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (25 Std. / Woche)  eine/n

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sie bearbeiten alle relevanten operativen Personalthemen, beherrschen die Lohn- und Gehaltsabrechnung (DATEV) und können unsere Mitarbeiter/innen sowie Führungskräfte in allen das Arbeitsverhältnis betreffenden Fragen (Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht) beraten. Außerdem sind Sie für die Pflege des Zeiterfassungssystems sowie das Bescheinigungswesen zuständig.

Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im HR-Bereich sowie in der Entgeltabrechnung, können strukturiert und selbstständig arbeiten, sind kommunikativ und zuverlässig. Gute MS-Office Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine/n

Mitarbeiter Kundenservice  (m/w/d)

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der klassischen Kundenbetreuung (auch international) sowie in der Auftragsabwicklung. Daneben sind Sie für die Kundenstammpflege in unserem ERP- und Online-Shop-System verantwortlich.

Idealerweise sind Sie kaufmännischer Allrounder mit abgeschlossener Berufsausbildung und ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten. Fundierte MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie verfügen darüber hinaus über eine selbstständige Arbeitsweise und arbeiten gerne in einem Team. Erfahrungen in der Textilbranche sind von Vorteil, aber kein Muss.


Wir suchen ab sofort für unser Versand-Team eine

Aushilfskraft   (m/w/d)
auf Basis eines Minijobs

Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Rechnungsstellung. Die reguläre Arbeitszeit an einem Tag in der Woche ist von ca. 11.00 Uhr bis max. 17.00 Uhr. Zur Urlaubs- und Krankheitsvertretung sollten Sie Ihre Arbeitszeit allerdings auf zwei bis drei Tage in der Woche ausweiten können.

Wir erwarten gute MS-Office Kenntnisse. Auch Wiedereinsteiger/innen in das Berufsleben kommen für diese Stelle bestens in Betracht.