Gunoldbericht auf der TV TecStyle Visions 2020

Erfreulich hohe Besucherqualität

Eine großzügige Standgestaltung, viele konkrete Anfragen und viele neue Kontakte, so lautet das Fazit der GUNOLD GmbH zur vergangenen TV TecStyle Visions 2020, die vom 30. Januar bis 1. Februar in der Halle 1 der Messe Stuttgart über die Bühne ging.
„Wir wurden zwar nicht mehr wie bei früheren Messeausgaben von der Menge an Besuchern nahezu überrollt, was es aber für alle Beteiligten angenehmer machte. Konnten wir uns den einzelnen Besuchern doch viel intensiver annehmen und kein Besucher ging frustriert davon, weil er nicht zum Zug kam“, so Marketingleiter Stephan Gunold und weiter: „Potentielle Neukunden waren vor allem von unserem umfangreichen Produktsortiment beeindruckt. Da wir alles rund um den Stickerei Bedarf bieten, ist unser Service „alles aus einer Hand“ ja auch wirklich nahezu unschlagbar“.
Natürlich wurde in Stuttgart alles gezeigt, was es an Ober- und Untergarnen gibt, an der großen Palette von Vliesen und Folien, Applikationsstoffen und dem breiten Angebot an Zubehör, der den Stickalltag leichter macht. Auch der Airduster zum Reinigen der Stickmaschine traf auf großes Interesse.

Die Neuheiten in Kürze

Das neue glitzernde Effektgarn Poly Star in insgesamt 54 modernen, frischen Farben
Die neuen Effektstoffe Twilly Soft und Canvay Soft
Das Filz Felty in elf neuen Farbtönen und damit insgesamt 24 Farben.
Vier neue Stickvliesvarianten von Stiffy in schwarz und in weiß

Darüber hinaus hatten die Besucher ganz konkrete Fragen zum Thema Stickerei auf die sie Antworten suchten und diese bei Gunold wohl auch fanden, denn „mit unserem umfassenden Produktangebot und hohem Know-how als Traditionsunternehmen gibt es kaum ein Problem, das wir nicht lösen können“, so Stephan Gunold selbstbewusst. „Das war erfrischend und machte uns in den Beratungsgesprächen richtig viel Spaß“.

Viele Kunden nahmen die Stuttgarter Messe zudem zum Anlass, sich vom langjährigen Verkaufsleiter Kajo Bauer zu verabschieden, der Ende April nach dann unglaublichen 44 Jahren bei GUNOLD in den wohlverdienten Ruhestand geht und für den diese TV TecStyle Vision dann die letzte Messe seiner Karriere war. Doch dazu in Kürze mehr.

Die nächste TV TecStyle Vision findet übrigens vom 10. bis 12. Februar 2022 erneut in der Messe Stuttgart statt und ganz sicher wieder mit dabei ist dann die GUNOLD GmbH!